Zeit für #heldentaten

Sind Sie

bereit?

Wir suchen Macher, die ihren Job nicht als Beruf, sondern als Berufung begreifen.

Menschen, die Aufgaben mit Liebe zum Detail anpacken und exzellente Lösungen finden:

Helden, die zu uns passen!

Wenn das Ihr Selbstverständnis ist – worauf warten Sie?

Messtechniker Indoor

Dafür stehen wir

als Arbeitgeber

Wir sind ein junges, modernes, dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien – bekannt für exzellente Arbeitsergebnisse. Unser Team lebt durch die Kombination starker Kompetenzen und setzt sich auf einer stabilen Vertrauensbasis aus Prinzip stets neue Ziele. So bleibt unser Aufgabenbereich spannend – und erfüllend.

Wir verlangen hundertprozentigen Einsatz und bieten dafür ein wegweisendes Aus- und Weiterbildungsprogramm, mit dem wir hervorragende Perspektiven für unterschiedliche Berufszweige ermöglichen. Unser Umgang miteinander gründet auf Vertrauen und Wertschätzung. Die Zukunft ist unser Gestaltungsspielraum.

LOCATEC in Zahlen

60 +

Standorte

250 +

Mitarbeiter

2

Länder

200 +

Einsatzfahrzeuge

70000 +

Einsätze pro Jahr

22 +

Millionen Euro Umsatz

WIE WIR ARBEITEN

Werden Sie Teil

unseres Teams

Leistung, die ankommt

  • ...besten Dank mal wieder für die schnelle und kompetente Bearbeitung. Sehr großes Lob!! 

    P. Fedel aus Leutenbach
  • ...der Termin heute Morgen mit Herrn Weseloh lief perfekt. Ich bin sehr angetan wie zuverlässig, freundlich, kompetent und engagiert ich Herrn Weseloh erlebte.

    M. Keim aus Stuttgart
  • ...vielen Dank Herr Kaufmann, wir sind sehr froh, das heute so schnell gelöst bekommen zu haben. Ohne Ihre technischen Möglichkeiten wäre eine Lösung unübersehbar gewesen.

    S. Haase aus Stuttgart
  • ...vielen Dank für den umgehenden Ortstermin und für das nette und informative Telefonat von heute.

    G. Wessa aus Saar